FAQ

Häufig gestellte Fragen

Wann ist Check-in bzw. Check-out?

Grundsätzlich ist der Check-in ab 14 Uhr möglich. Auf Anfrage ist, abhängig von der Belegung, auch ein früherer Check-in möglich. Sollte ihr Zimmer nicht vorzeitig bezugsbereit sein, können Sie aber in jedem Fall schon einmal einchecken und wir bewahren Ihr Gepäck solange für Sie auf, bis Ihr Zimmer fertig gerichtet ist. 

Der Check-out sollte grundsätzlich bis 11 Uhr erfolgen. Nach Absprache ist unter Umständen auch ein Late Check-out möglich. Ihr Gepäck können sie selbstverständlich für den Rest des Tages bei uns unterbringen. In Ausnahmefällen ist es nach Absprache, abhängig von der Belegung, auch möglich Ihr Auto bis zum Abend des Abreisetages bei uns zu parken. 

Zuletzt aktualisiert am 25.03.2022 von Hotel Erbprinzenhof.

Wann gibt es Frühstück?

Fühstück ist üblicherweise zwischen 6:30 und 10:00 Uhr. Selbstverständlich können Sie aber auch früher frühstücken. Geben Sie uns einfach Bescheid, wann Sie gerne frühstücken würden und wir richten das Frühstücksbuffet dann zu Ihrer Wunschuhrzeit für Sie an. 

Zuletzt aktualisiert am 25.03.2022 von Hotel Erbprinzenhof.

Gibt es zum Sonntagsfrühstück Brötchen?

Nein, da unsere Brötchen von einer kleinen, regionalen und familiengeführten Bäckerei, die sonntags geschlossen hat, gebacken werden, können wir am Sonntag leider keine Brötchen zum Frühstück anbieten. Dafür gibt es eine große Auswahl an sehr leckerem, gesundem und vor allem qualitativ hochwertigem Brot (Qualitätssiegel: Kraichgau Korn). 

Zuletzt aktualisiert am 29.06.2015 von Hotel Erbprinzenhof.

Wie lautet die direkte Durchwahlnummer für die Zimmertelefone?

Gäste können unter folgender Telefonnummer direkt auf Ihrem Zimmer angerufen werden: 0721 / 91097 - Zimmernummer. Die Rezeption hat die Endung -100 und ist Hotelintern einfach unter 100 erreichbar. 

Zuletzt aktualisiert am 21.02.2015 von Hotel Erbprinzenhof.

Gibt es einen Tresor?

Unsere Hotelzimmer verfügen über keinen eigenen Safe. Stattdessen haben wir einen großen Tresor. Sie können gerne sämtliche Wertgegenstände bei uns abgeben und wir tun diese für Sie, solange Sie möchten, sicher im Tresor in unserem Büro aufbewahren.

Zuletzt aktualisiert am 20.08.2015 von Hotel Erbprinzenhof.

Besteht die Möglichkeit Dokumente auszudrucken?

Ja. Gerne drucken wir am Empfang Dokumente für Sie aus, wenn Sie uns diese per E-Mail schicken oder auf einem USB-Stick geben. Allerdings können wir Ihnen leider keinen eigenen Gästecomputer mit Drucker zur Verfügung stellen. 

Zuletzt aktualisiert am 21.08.2015 von Hotel Erbprinzenhof.